Joshua hat den Einstieg ins Berufsleben geschafft - Herzliche Gratulation!

Joshua 2023 Besuch in der neuen Arbeitsstätte während unserer Stiftungsreise

01.02.2024

Joshua haben wir 2005 während unserer ersten Projektreise ins NEST kennengelernt. Damals konnte er gerade selbständig laufen. Während unserer zahlreichen Besuche haben wir seine persönliche Entwicklung miterleben können und zu ihm, wir zu so manchen Kindern im NEST, eine spezielle Bindung aufgebaut. 
Mittlerweile hat er die Schule abgeschlossen. Mit Hilfe der Polarlysstiftung konnte er das College besuchen und sich seinen Berufstraum "Mechaniker" erfüllen. Nach einem Praktkum wurde ihm nun eine Festanstellung in einer der größten Fahrzeugwerkstätten Kenias angeboten. HERZLICHE GRATULATION!

 

« Zurück

"Den Kindern gehört die Zukunft,
 aber nur wenn wir Ihnen auch
 eine Zukunft schenken!"

Heinrich M. Korte