Einzug ins neue Halfway Haus

Einzug ins neue Halfway Haus

Fast vier Jahre hat es vom ersten Spatenstich bis zum Bezug des neuen Halfway-Hauses gedauert. Grund dafür waren die Turbulenzen der letzten Jahre: Durch die Coronakrise kam in Kenia der Alltag zum Erliegen. Die Behörden hatten viele Monaten kaum Anträge bearbeitet, Baufirmen konnten gar nicht oder nur eingeschränkt arbeiten und dann fehlte es an Material - zunächst für den Bau, dann für die Inneneinrichtung. 
Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Mütter im Mai 2023 in das neue, helle und geräumige Gebäude einziehen konnten. 
Hier gibt es nicht nur mehr Platz für zum Treffen und Austauschen sondern auch bessere Räumlichkeiten für die Workshops. 

 

 

« Zurück

"Den Kindern gehört die Zukunft,
 aber nur wenn wir Ihnen auch
 eine Zukunft schenken!"

Heinrich M. Korte